AvantgardeKatrin sagt Hallo

Neue User stellt euch vor!
AvantgardeKatrin
Beiträge: 6
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#1

Beitrag von AvantgardeKatrin »

Hallo an alle
Ich bin Katrin , 39 Jahre und wohne zusammen mit meinen 10 Wellensittichen in Dortmund/NRW.

Ich hoffe dass ich die Techniken schnell erlernte ....es wäre mir sehr sehr wichtig .

Wie oft möchte man der Realität entfliehen und hier geht es auf eine wunderbare Weise....

LG Katrin
ar55
Beiträge: 109
Registriert seit: 6 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ubung macht den meister
KT-Anzahl: 5
Wohnort: 404 page not founded
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#2

Beitrag von ar55 »

Super hast du hirhin gefunden(und nicht zur konkurenz ;-p )
Lg
Ar oder ari
AvantgardeKatrin
Beiträge: 6
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#3

Beitrag von AvantgardeKatrin »

Dankeschön :-)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#4

Beitrag von lolli42 »

willkommen und viel erfolg beim träumen
ich höre allerdings sehr oft, dass man klarträume nicht als komplett realitätsfluch nutzen soll
eher als bereicherung
vorallem wenn du wenig erfolg hast und wirklich mit dem ziel rangegangen bist, dem alltag den rücken zu kehren, wird das sehr frustrierend sein
Kat
Beiträge: 50
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 35
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#5

Beitrag von Kat »

Willkommen, Katrin =)

Ich bin selbst neu hier im Forum. Allerdings nicht was das Thema betrifft, das begleitet mich schon lange.

Ich kann lolli24 nur recht geben.

Sicher ist das Klarträumen eine recht gesunde Art der Realitätsflucht.

Allerdings sagen meiner Ansicht nach meist auch Klarträume viel über die jeweilige Realität aus, egal wie sehr man sie beeinflusst. Also vielleicht eher REalitätsbearbeitung (wiegesagt, das ist nur meine eigene Meinung). Spaß macht es jedenfalls.

Grüße, Kat
AvantgardeKatrin
Beiträge: 6
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#6

Beitrag von AvantgardeKatrin »

Danke Euch.Das stimmt natürlich....
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

AvantgardeKatrin sagt Hallo

#7

Beitrag von DocBenway »

Also es gibt eigentlich gar keine Konkurrenz zu uns wie ar55 meint weil du "sollst keine anderen Götter neben uns haben" steht doch schon in der Bibel mensch :D
Andere Foren (gibt es die überhaupt das halte ich nach wie vor für ein Gerücht, ähnlich wie das sich dieses Internet über das alle dauernd sprechen irgendwann mal durchsetzt) haben keinen Forumsdad (Dreamstate) oder Forumsopa (Docbenway) :lol: :lol: :lol:
Wir haben mehr Humor, mehr Tips, mehr Techniken, mehr persönliche Antworten, mehr Diskussionen über das Frühlingserwachen des Kartoffelkäfers, mehr Ga-Ga-Faktor (Y) :lol:
Wir sind das KT-Forum und uns gibt es nur einmal (Y) :lol:
Und du bist jetzt Teil des konstruktiven Wahnsinns (Y)
Congratulations :lol:

Ach ja zur Realitätsflucht kann ich Tagträume wärmstens empfehlen ... funktioniert bei mir seit meiner Kindheit (Y)
Antworten