Klare Nacht! :)

Neue User stellt euch vor!
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Klare Nacht! :)

#1

Beitrag von TheRiddler »

Hi, ich bin hier relativ neu, aber schon ein relativ erfahrener Klarträumer.
Ich komme aus dem anderen Klartraumforum (Ich denke ihr wisst welches ich meine) und habe mich mal angemeldet, weil es hier einiges an Informationen gibt, dass man dort nicht findet.
Jetzt zu mir: Ich heiße René, bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Wirklich angefangen habe ich erst vor 4 Monaten, aber ich hatte als Kind schon häufig Klarträume. Ich werde wohl auch mal ein paar Träume posten, wenn sie denn mal interessant sind :).
Ansonsten beschäftige ich mich sehr mit dem Phänomen von Shared-Dreams und Basale Klarheit/Void.

Lg TheRiddler
TRY1301ms
Beiträge: 19
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Klare Nacht! :)

#2

Beitrag von TRY1301ms »

immer her damit. lese sowas gerne zur inspiration :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klare Nacht! :)

#3

Beitrag von DreamState »

Hi TheRiddler

Freut mich das du zu uns gefunden hast :) Basale Klarheit und Void sind noch Dinge ich kaum bis gar nicht erforscht habe, ich bin auf deine Berichte gespannt :)

Grüße
DreamState
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Klare Nacht! :)

#4

Beitrag von TheRiddler »

Werde ich machen, ich werde die Beiträge aus dem anderen Forum dann einfach hier einfügen, es scheint ja Interesse zu bestehen. Allerding brauche ich erstmal wieder 'nen brauchbaren Klartraum :).

Lg TheRiddler
Antworten