Bin wieder da

Neue User stellt euch vor!
wings
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Bin wieder da

#1

Beitrag von wings »

Hallo, ich war hier vor ein Paar Jahren schonmal aktiv. Keine Ahnung was mein Nutzername war.
Auf jeden Fall habe ich Gründe wieder mit dem Klarträumen anzufangen und dort weiterzumachen wo ich letztes mal aufgehört habe. Ich hoffe die Techniken helfen mir bei der Überwindung von Alpträumen und schlechten Tagträumen - "Daymares". Wenn ich wieder mit Reality Checks anfange kann ich hoffentlich schneller erkennen, dass das nicht real ist und meine Fantasie woandershin lenken.
Wenn ich dann soweit bin, möchte ich die Klarträume für etwas ganz anderes nutzen - dazu später mehr.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bin wieder da

#2

Beitrag von DocBenway »

Hallo und welcome back .. Daymares davon habe ich noch nie gehört .. kannst du das erläutern ???
Antworten