Seite 1 von 1

Schmerzen bei WILD?

Verfasst: 31.08.2018, 11:24
von Luca9
Hallo ich habe eine frage. Ich versuche öfters mal nach dem WBTB mit WILD in einen KT zu gelangen doch oft scheitert es schon davor. Wenn ich ruhig im bett liege und entspanne und schon in so gut wie in der schlafparalyse bin fühlt sich mein Körper so komisch an irgendwie habe ich das gefühl wie ein Muskelkater zu haben oder so ein drücken auf den Körper das ich dann denke ich muss mich bewegen das es weg geht und dann schlaf ich meistens ohne wild erfolg ein (nach dem seitenwechseln oder drehen).

Ist das normal oder mache ich etwas falsch ?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Schmerzen bei WILD?

Verfasst: 31.08.2018, 11:51
von lolli42
komische gefühle während der SP sind völlig normal
es sind sinnestäuschungen die auch visuel und akustisch auftreten können
meiner meinung nach entstehen gefühle, wie druck auf der brust oder ziehen an den armen, durch schon vorhandene berührungen oder spannungen am körper, die durch die SP verstärkt werden
also kann der druck auf deinem körper z.b. deine decke sein, die locker auf dir liegt, aber durch die SP wird dieses gefühl verstärkt
es ist wichtig, dass du weißt, dass dir nix passiert und dass du dir diese gefühle quasi nur "einbildest"
es gehört zum prozess dazu und am anderen ende wartet der regenbogen <3 oder so^^

Schmerzen bei WILD?

Verfasst: 31.08.2018, 15:30
von Luca9
hehe ok ja das war bisschen unangenehm, aber da diese Gefühle nur Einbildung sind denke ich kann ich das jetzt durchstehen :D

Schmerzen bei WILD?

Verfasst: 24.09.2018, 08:09
von P träumt
Das kenne ich auch. Ich fühle oft Druck an bestimmten Stellen des Körpers, wenn ich in der SP bin. Meistens an der Hüfte, der Brust oder in der Achsel.

Schmerzen bei WILD?

Verfasst: 04.01.2020, 16:42
von Nether_Star64
Hmm, ich hab beim WILDen am Abend immer so ein nerviges Jucken an der Backe, dass schwer zu ignorieren ist. Ist dass auch normal?