Zeo schlafphasenwecker /sleep as Android

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Dominic0710
Beiträge: 55
Registriert seit: 5 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Zeo schlafphasenwecker /sleep as Android

#1

Beitrag von Dominic0710 »

Hey Leute da mir damals völlig entgangen war, das es so einen Wecker gegeben hat (gut habe mich da noch nicht mit dem Thema beschäftigt) bin ich nun an den Support von sleep as Android mit der Idee heran getreten,
Dieses System vom Zeo sleep Manager wieder auf den Markt zu bekommen.
Die tüfteln ja schon sehr gerne mit ihrer Software und haben über Happyelelectronic ja bereits eine Schlafmaske vermarktet die zum Beispiel den Sonnenaufgang stimulieren kann um auch ohne laute Töne geweckt werden zu können usw.
Mir schrieben sie darauf das es sich sehr interessant anhört und baten mich das direkt happyelelectronic vorzuschlagen was ich auch bereits getan habe.

Ich gehe davon aus das auch hier einige unter uns sind die daran interessiert sein würden richtig?
Vielleicht würde das helfen wenn sie mehr solcher Anfragen erhalten würden.
Falls es nicht klappt
Woher bekomme ich einen Zeo sleep Manager gebraucht?
Ich finde absolut nichts mehr im Netz