Zu kurz für was?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Salinas
Beiträge: 1
Registriert seit: 3 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Zu kurz für was?

#1

Beitrag von Salinas »

Hy zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem sehr kurz Erlebnis letztens nachts um 3 Uhr.
Ich hab ein Hörbuch gehört und bin wohl dabei eingeschlafen. Wahrscheinlich ist mein Bewußtsein aufgewacht. Hab aber nicht gesehen oder gehört, sondern nur ganz deutschlich den Satz wahrgenommen " Hey Sweetie, du scheinst Geschmack daran gefunden zu haben". Dann wollte ich auf meine rechte Handschauen und die Finger zählen. Dann hat der ganze Körper ca. 2-3 sec gekribbelt und ich war wach und verwirrt.
Ist so nachts um ca. 3 Uhr passiert.
Kann das jemand einordnen, weils ja so kurz war. Danke
Lucinda
Beiträge: 639
Registriert seit: 6 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 400
Hat Karma vergeben: 78 Mal
Karma erhalten: 26 Mal

Zu kurz für was?

#2

Beitrag von Lucinda »

Hallo Salinas,

hört sich für mich nach auditiven Hypnagogien an, bzw. nach hypnopompen Halluzinationen.

Das Kribbeln halte ich für eine sich auflösende Schlafparalyse.

:-) Grüße
Lucinda
Antworten