Seite 1 von 1

TheFlying stellt sich vor

Verfasst: 09.02.2020, 18:48
von TheFlying
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich nun auch ein aktiver Nutzer dieses Forums sein. Eine Freundin von mir ist laut eigener Aussage natürliche Klarträumerin und weiß praktisch in jedem Traum, dass sie träumt. Über sie bin ich auf das Thema gestoßen, bin aber selbst leider nicht solch ein Naturtalent ;-p .
Da ich aber in den vergangenen zwei Jahren zumindest schon ein paar Erfolge verzeichnen konnte, weiß ich auch sicher, dass es funktioniert (die Zweifel, ob das wirklich funktioniert, haben mir zu Beginn am meisten zu schaffen gemacht...).

Nun freue ich mich auf viele interessante Beiträge, Berichte und Diskussionen von und mit euch.

Klare Träume!

Flying

TheFlying stellt sich vor

Verfasst: 11.02.2020, 17:57
von Oni
Hallo TheFlying! Willkommen im Forum, schön dich hier zu haben :)

TheFlying stellt sich vor

Verfasst: 17.02.2020, 13:22
von DocBenway
Willkommen und ich musste über das Post lachen.

Frauen denken immer sie seien Naturtalente ;) :)