[Studie] Traumforschung - Probanden gesucht

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Anna Pasta
Beiträge: 2
Registriert seit: 1 Jahr 7 Monaten
Geschlecht: weiblich

[Studie] Traumforschung - Probanden gesucht

#1

Beitrag von Anna Pasta »

Hallo ihr Lieben,

und auch hier noch einmal (ich habe es erst an falscher Stelle gepostet, da ich nicht gesehen habe, wie gut hier alles strukturiert ist):

Ich suche für meine Bachelorarbeit noch Probanden!

Träume sind meines Erachtens in ihrem Potential vollkommen unterschätzt --> Dieses Image würde ich gern wissenschaftlich fundiert ändern!
Hierbei soll es zunächst um Träume als Potential für psychisches Wohlbefinden gehen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls ihr mir helfen und an der Umfrage teilnehmen könntet!
Eure Meinung zählt!

Hier der Link: [External Link Removed for Guests]

Alles Liebe
Anna

PS: Bei Fragen gern eine Mail an traumpotential@gmx.de